Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©

Bundesamt warnt Explorer-Nutzer vor Sicherheitslücke

Browser

TOPMELDUNG: Bundesamt warnt Explorer-Nutzer vor Sicherheitslücke

Benutzer des Internet Explorers von Microsoft sollten zum Schutz vor einer Sicherheitslücke besondere Sicherheitsvorkehrungen treffen und im Zweifelsfall auf einen anderen Browser umsteigen. Das empfiehlt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in einer Mitteilung. Grund ist eine Sicherheitslücke in Java-Programmen, die Inhalte wie Animationen auf Webseiten darstellen. Damit können über gekaperte Werbebanner Schadprogramme auf Rechner eingeschleust werden. Daher empfiehlt das BSI allen Nutzern, das Java-Plug-In in ihrem Internetbrowser auszuschalten. Beim Internet Explorer sei die Lücke damit allerdings nicht geschlossen, teilte das BSI mit.

Nahost-Virus späht Banktransaktionen aus

Sicherheit

IBM hat Interesse an Teilen von Blackberry-Anbieter Research in Motion +Android-App zu Olympia entpuppt sich als Malware

Computer-Virus im Nahen Osten späht Banktransaktionen aus

Das IT-Sicherheitsunternehmen Kaspersky Lab hat im Nahen Osten einen neuen Computer-Virus entdeckt,
der Finanztransaktionen, E-Mail-Konten und Online-Netzwerke ausspähen kann.
Die Experten gaben der Schadsoftware den Namen Gauss und erklärten am Donnerstag, dass sie „mit hoher Wahrscheinlichkeit” in denselben Labors entstand,
aus denen auch der Computerwurm Stuxnet stammt. Von diesem wird allgemein angenommen, dass er von den USA und Israel zur Sabotage des iranischen Atomprogramms genutzt wurde.
Wer dahinter steckt, ist nach wie vor unklar.

Das ändert sich zum 1. August

Netzwerk

INTERNET-KOSTENFALLEN

Versteckten Kostenfallen im Internet soll eine sogenannte Button-Lösung einen Riegel vorschieben: Online-Aufträge können nur noch abgesendet werden, wenn zuvor eine Schaltfläche mit einer Aufschrift wie „zahlungspflichtig bestellen“ angeklickt wird. Fehlt es an der Bestätigung des Kunden, kommt kein Vertrag zustande. Die Neuregelung zur Eindämmung unseriöser Praktiken sieht vor, dass Anbieter Preise, Lieferkosten und Mindestlaufzeiten anzeigen müssen. Verbraucher sind schon massenweise auf Abo-Fallen im Internet hereingefallen und auf versteckte Preisangaben, die über die tatsächlichen Kosten hinwegtäuschen.

USA: Die Gesichter der meisten Bürger sind bereits registriert

USA: Die Gesichter der meisten Bürger sind bereits registriert

Die meisten US-Bürger wissen es nicht - aber ihre Gesichter sind bereits in den unterschiedlichsten Datenbanken gespeichert. Facebook scannt täglich 300 Millionen Fotos. Dazu kommen unzählige Aufnahmen vom Department of Motor Vehicles, der Datenbank des FBI u.v.m. Eine Personensuche in Echtheit ist in greifbarer Nähe. Entsprechende Gesetze zum Schutz der Privatsphäre sind aber keine geplant.

2 frische Sicherheits Downloads

Downloads

Liebe Mitglieder,


In dem Zeitalter von Hackern und Spammer haben wir heute zwei frische Downloads in unsere DB gestellt.

Gigabit-Internet

Netzwerk

Und weiter geht's: Die Deutsche Telekom treibt den DSL-Ausbau voran. Neben steigender Verfügbarkeit von ADSL mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde (MBit/s)
im Downstream, dürfen sich zahlreiche Regionen auch über Bandbreiten von bis zu 50 MBit/s freuen (VDSL 50). Bereits Mitte Juli meldete die Telekom neue Ausbauziele.
Außerdem wird die Stadt Stade mit Gigabit-Internet über Glasfaser ausgerüstet. Dies ermöglicht Bandbreiten von bis zu 200 MBit/s.

Die besten Online-Games für lau

Spiele

Hier sind die besten Games For Free: Immer mehr Top-Titel werden auf das Free-to-Play-Modell umgestellt. Die gute Nachricht für Spieler: Alle Free-to-Play-Games sind absolut kostenlos spielbar.