Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©

Forum Thema Bewertung

Forum

Hallo Mitglieder,

 

Es gibt eine kleine Forum Erneuerung, nun können die einzelnen Forum Themen Bewerten werden, mit "gefällt mir / nicht"

 

Jeder kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein ob ein Thema ihm gefällt oder nicht das alleine bleibt dem User selbst überlassen.

 

 

MfG

Rick

Happy New Year

Happy New Year

PHPFusion-4you.de  wünscht allen Mitgliedern und Gäste ein Gesundes

und Glückliches neues  Jahr
2013

2013

Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas!

Events

Weihnacht Themes

Downloads

Hallo PHP-Fusion Benutzer und Benutzerinnen!

 

Es ist bald wieder soweit, deshalb haben wir nun die Weihnachts Themes in die DB eingefügt.

 

P.s. Wenn ihr noch Weihnachts oder Silvester Themes findet die wir hier nicht in unsere DB haben, könnt ihr die gern hier einfügen. DANKE

 

 

Mit freundlichen Grüßen, euer PHPFusion-4you Team

Wartungsarbeiten

Server

Liebe Mitglieder und Gäste,

am 15.11.2012 führt unser Hoster dringend notwendige Wartungsarbeiten an der IT-Infrastruktur durch. Die Arbeiten beginnen in den Nachtstunden um 2.00 Uhr und enden voraussichtlich um 4.00 Uhr. Während dieses Zeitraums kann es vorkommen, dass unsere Seite für eine kurze Zeit (maximal 10 Minuten) nicht erreichbar ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you-Team

Happy Halloween!

Events

Spinnenfuß und Krötenbein
wir sind viele Geisterlein!
Wir haben leere Taschen
und wollen was zum Naschen!

Halloween Comments Pictures
In diesem Sinne wünscht PHP4you allen ein schönes Halloween.

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Ein Team Mitglied ist von uns gegangen

Hallo Mitglieder,

Heute muss ich euch die traurige Nachricht mitteilen das Jörg Thoms (Alias Joetho) von uns gegangen ist.  Er Verstarb im Alter von 47 Jahren.  Joetho war nicht nur ein Teil unseres Teams sondern auch ein guter Freund.

 

Ich möchte im Namen vom gesamten PHPFusion-4you und PHP-Fusion.at Team  mein Tiefstes Beileid  aussprechen. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.