Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©

Technoparty zurück in Berlin

Technoparty zurück in Berlin

Auf der Straße des 17. Juni soll demnach nicht nur Techno, sondern die Vielfalt der elektronischen Musik gezeigt werden. Erstmals soll es Trucks geben, auf denen sich Länder vorstellen können. Nußbaum betonte, es sei eine kulturelle Veranstaltung, keine reine Technoparty.

Grünes Licht von den Behörden für die Elektro-Veranstaltung gibt es allerdings noch nicht. Es sei möglich, dass die Genehmigung erst wenige Tage vorher erfolge, so Veranstalter Nußbaum. Die Finanzierung sei jedoch gesichert, auf Berlin kämen demnach keine weiteren Kosten zu.


Teile diese News
Soziales Teilen: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Kommentare

4629
#3 | Fruchtzwerg warningwarningwarningwarning , 06 April 2012 13:44
Ich finde nach dem Unglück vor zwei Jahren sollte man solche Partys generell verbieten.Man denkt immer Menschen lernen aus Ihren fehlern aber das war kein Fehler sondern reine vernachlässigung der sicherheit.Und nun soll es wieder solch eine Veranstaltung geben unter anderem Vorwand... für mich ist und bleibt es eine Loveparade man versucht doch bloß die dinge zu verschönern.FrownAngry
1
#2 | Rick warningwarningwarningwarning , 13 März 2012 15:42
Ich war schon selber ein paar mal zur Loveparde in Berlin, ich muss sagen mir hat es da immer am besten gefallen, schließlich stammt sie ja auch von da. Und die Sicherheit ist dort noch am größten. Das in Duisburg so was dramatisches passiert ist, dafür kann die Loveparade in diesem Sinne nichts dafür, die Schuld liegt beim Veranstalter selbst. Meine Meinung.
1885
#1 | Sonic warningwarningwarningwarning , 13 März 2012 15:23
find ich keine gute idee.. die loveparade war schon nicht mehr das was sie ursprünglich mal sein sollte, spätestens als der Umzug in den Ruhrpott war. dann sollte wenigstens nach dem Unglück in Duisburg Schluss sein..

abgesehn davon hat Berlin doch die FuPa, mehr brauch man eh nich Grin

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.