David am 11.09.2013 19:39
In diesem Tutorial wird dir erklärt, was du tun kannst, wenn du dein Administratoren Passwort vergessen hast.

Zuerst öffne das PHPmyAdmin deines Webspace-Anbieters und wähle hier deine Datenbank aus.
Als nächstes öffnest du die Tabelle "prefix_users", wobei zu beachten ist, dass "prefix_" immer anders lauten kann. Das Prefix deiner PHP-Fusion Installation findest du in der config.php auf deinem FTP-Server in der Zeile
GeSHi: PHP
  1. define("DB_PREFIX", "prefix_");
gewandelt in 0.131 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Nun klickst du oben Links auf "Anzeigen".
Hier suchst du nun deinen Benutzernamen und klickst auf den kleinen Bleistift vor deinem Benutzernamen.
Nun leerst du die Felder "user_admin_salt" und "user_admin_password" und anschließend klickst du auf Speichern.
Du kannst nun dein PHPmyAdmin schließen und rufst deine Webseite auf, wo du dich mit deinem Account anmeldest.
Nun klickst du auf Profil bearbeiten und gibst ein neues Admin Passwort an und speicherst dieses.
Ende, nun hast du ein neues Admin Passwort.

Tags Einstellungen, Admin Passwort, Administrator Passwort, Administrator, Admin, Passwort, Passwort vergessen, vergessen, v7.01, v7.02
Tutorials DB © 2010-2024 ptown67