Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Enrico1991
Offline
Harlekin
Offline
Septron
Offline
d-a-r-y-l
Offline
Manuel
Offline
DJ_Sven
Offline
SmokeActiv
Offline
jochimi...
Offline
dodo29
Offline
Michi
Offline
Mehr anzeigen

Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Special Moderator
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

markus84gmx
markus84gmx
aus
22. Februar 2017 22:49
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die aufnahme

Septron
Septron
aus Hamm
15. Februar 2017 16:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hm

COBRA
COBRA
aus sachsen
07. Februar 2017 21:13
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sonne

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 474
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
SO mein erstes Problem
diebecca
Also hab es nun scho mal hinbekommen eine seite zu erstellen *freumichwieblöde* sendeplan war auch kein probelm, so abba nun gehts los.
1. bei mir im Admin-Panel ist alles englisch ... wie kann ich das auf deutsch umstellen ???

2. hab versucht eine Infusion Radio-Status drauf zu machen, so im Panel usw. hab ich es abba es zeigt mir
unable to find the socket tranport ....
bitte um hilfe Shock

schuldigung, abba bin halt noch "blond" auf dem Gebiet

lg Becca
 
www.soundofsounds.deWeb
Rick
1. Was für eine PHP-Version hast Du nun Installiert?
2. Hast Du die Deutsche Sprach Locale eingefügt?

Wenn nicht schau mal hier:
http://www.phpfus...l/dldb.php
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
diebecca
v7.00.2 ist installiert, falls du das meinst also die Php-Fusion ... und bei Php-info sagt es mir php-version 5.3.3

danke mit der sprache das mach ich gerad *freu*

Bearbeitet von diebecca am 19. Oktober 2010 12:03

 
www.soundofsounds.deWeb
Rick
Das Update fehlt noch auf 7.01.02 aber immer der Reihe nach nicht gleich die Aktuelle Version Updaten. siehe Wiki http://wiki.phpfu...Upgrade_v7

und bei Php-info sagt es mir php-version 5.3.3


Das sagt nur aus Welche PHP Version bei Deinem Hoster auf dem Server liegt. (http://www.php.ne...nloads.php)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
diebecca
Dankeschön für die Hilfe ... funzt nun +hehe
 
www.soundofsounds.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51
Login problem Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 01. Mai 2016 07:03
Datenbank Problem bei eigener Infusion Infusions V7 9 15. September 2015 06:34
Problem: Header Ansicht Themes und Design V7 2 07. Juli 2015 02:37
Multiinclude Problem mit Avatar Resizer infusion Infusions V7 6 31. Dezember 2014 21:50