Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Bewerbungspanel anpassen
ayreon
in diesem zusatz können sich die user nur als DJ und GastDJ bewerben, ich brauche auch noch andere DJ möglichkeiten....

ich möchte das auch noch anderweitig nutzen,


ich möchte das sich auf meiner seite die user z.b. für gruppen bewerben können,
aber beides soll dann getrennte bewerbungen sein....

ok....kann auf memberzone den anderen bereich zum bewerben zur verfügung stellen...

mü�te es nur noch anpassen können.....

wie und wo funktioniert das?

Bearbeitet von ayreon am 28. Juli 2010 23:04

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
nach der Installation gehst du einfach auf infusion und dort als setup des Bewerbungsscriptes da kannst du einstellen als was sich alles beworben werden kann bzw kannste dort die gruppen eintragen....

du kannst auch 2 mal das bewerbungsscript auf einer seiten laufen lassen musst es eben nur sämtliche daten nach und nach umbenennen und auch die infusion_db anpassen das es letztendlich 2 verschiedene datenbanken werden in einer sql datenbank......
 
keineWeb
ayreon
hatte wohl das falsche bewerbungsteil.... hab nun gewechselt und schon kann ich es anpassen...

ist ein fehler mit Kommvor... kommt halt mal vor *fg*
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
hat alles soweit gepasst....

nur plötzlich muckt das doofe dingens

Fehlermeldung:

Can't DROP 'pr_'; check that column/key exists
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
soweit ich jetzt mich bei google durchgefragt hab sagt der fehler nur aus das du keine bereiche im Forum angelegt hast... werden sicherlich die werden wo die bewerbung später mal landen wird......
 
keineWeb
ayreon
axo....also brauch ich im forum einen bewerbungsbereich....

ok.... dann leg ich das mal an...

einfache sache*g* schonwieder
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Kingii
Hallo liebe Gemeinde,

Dieses Thema ist zwar schon sehr alt...
Allerdings versuche ich das derzeit auch.
Habe Die Version : 2.00 RC10
Habe soweit alles Geändert Verzeichnisse umgenannt Pfande in allen Dateien angepasst.
Sämtliche "Pr_" umgenannt außer die Locale.
Arbeitet auch soweit vollkommen selbstständig.
Allerdings habe ich das Problem das ich es zwar installieren kann und es auch Funktioniert aber ich bekomme dann die Original Infusion nicht nochmal Installiert so wie ich es eig. vor hatte.
So das ich es 2x Benutzen kann auf einer Website.

Eventuell habt ihr ja eine Idee was ich noch machen kann das ich beide Infusionen auf meiner Fusion Platform nutzen kann.

Liebe Grüße
 
http://new.base-jam-music.comWeb
Manuel
Hallo,

lade bitte dein bisheriges Ergebnis als Anhang hoch.

Werde mir das dann auf einer Test Page anschauen und mal nach Fehlern suchen.

Gruß

PHPF4You - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Kingii
Guten Morgen lieber Manuel,

Ich danke für die Antwort und den versuch zu helfen.

Wie abgemacht lade ich ihnen meine Ãœberarbeitet Pr_Bewerbung hoch.
Lieben Dank im vorraus für ihre Mühe.

Liebe Grüße

Zusammengefügt am 27 April 2015 17:04:
Guten Tag Manuel,

Wollte mich mal schlau machen ob sie schon einmal die Zeit hatten zu schauen ob ich einen Fehler gemacht habe.

Liebe Grüße

Zusammengefügt am 27 April 2015 17:08:
Guten Tag Manuel,

Ich wollte mich mal schlau machen ob sie schon Zeit hatten um sich mein Problemchen anzuschauen.
Ob sich wirklich ein Fehler eingeschlichen hat oder ich einfach etwas vergessen habe abzuändern.

Liebe Grüße
Kingii hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Kingii am 27. April 2015 17:08

 
http://new.base-jam-music.comWeb
Inflames
allso da du ja alles geändert hast es aber nicht funktioniert würde ich dir empfehlen auch die german locale abzuändern denke mal das da der fehler liegt.
 
http://black-angel-radio.co.de/news.phpWeb
Kingii
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich wollte mich mal melden und bescheid geben das ich es geschafft habe die pr_bewerbung ein zweites mal zu Installieren.

Ich hatte ehrlich gesagt aufgegeben aber habe mich nun vor 2 Tagen nochmal hingesetzt und es erneut versucht und siehe da es klappt.

Wie mir aufgefallen ist kann man bei der Infusion einfach hingehen und eine Massen Ersetzung machen.

Einfach dazu alle Dateien öffnen außer die leeren index.php dateien (ich benutze dafür Notepad ++ )

Angenommen wir benennen die "pr_bewerbung" nun "designer_bewerbung"
Dann gehen wir wie folgt vor:

Da wir alle Dateien in unserem Notepad++ schon offen haben einfach die (strg+f) taste drücken damit das Suchfenster aufgeht.
Anschließend gehen wir auf den Reiter "ersetzen".

Bei Suchen nach geben wir nun folgendes ein:
pr_bewerbung

Bei Ersetzen durch geben wir dann dieses ein:
designer_bewerbung

Anschließend drücken wir auf die Option:
Alle Funde in allen offenen Dateien ersetzen

Das ist eig. bei dieser Infusion alles was wir machen müssen.
Ich liste euch hier unten noch eine Liste auf was ihr suchen müsst und womit es ersetzt werden muss.


Suchen:
  1. DB_PREFIX."bewerbung
  2. DB_PREFIX."formulars
  3. DB_PREFIX."form_fields
  4. DB_PREFIX."prb_config
  5. PRB

Ersetzen:
  1. DB_PREFIX."designer_bewerbung
  2. DB_PREFIX."designer_formulars
  3. DB_PREFIX."designer_form_fields
  4. DB_PREFIX."designerb_config
  5. DESB

Zu guten Schluss ersetzen wir in der infusion.php noch ganz unten:

Download Code  Code

$inf_adminpanel[1]= array(
   "title" => "pr_Bewerbung",




durch:
Download Code  Code

$inf_adminpanel[1]= array(
   "title" => "Designer Bewerbung",




Und diese Zeile ebenfals:
Download Code  Code

$inf_sitelink[1]= array(
   "title" => "Bewerbung",




wird ersetzt durch:
Download Code  Code

$inf_sitelink[1]= array(
   "title" => "Designer Bewerbung",





Ich hoffe ich konnte helfen und es ist einigermaßen Verständlich erklärt.
Im erklären war ich leider noch nie der hellste. :D

Bei Wunsch und Erlaubnis des Forum Inhabers könnte ich auch eine schon bereits geänderte Bewerbung als Rar Datei anhängen.

Liebe Grüße
 
http://new.base-jam-music.comWeb
Manuel
Hallo Kingii,

es freut uns das es dir gelungen ist, dass Bewerbungspanel von Prugnator ein zweites mal zu Installieren.

Allerdings bin ich der Meinung das es genügt eine Anleitung zu veröffentlichen in unserer Tutorial DB.

Liebe Grüße

PHPFusion-4xou - Development & Administration
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Kingii

>Manuel schrieb:


Hallo Kingii,

es freut uns das es dir gelungen ist, dass Bewerbungspanel von Prugnator ein zweites mal zu Installieren.

Allerdings bin ich der Meinung das es genügt eine Anleitung zu veröffentlichen in unserer Tutorial DB.

Liebe Grüße

PHPFusion-4xou - Development & Administration
Manuel


Hallo Manuel,
Ich entschuldige mich in aller form.
Ich habe leider nicht gewusst das es eine Tutorial DB gibt.
Habe grade nochmal ihre Seite durchstöbert und sie nun gefunden.
Ich werde meine Anleitung bei Zeiten dort nochmals eintragen und hier entfernen soweit es möglich ist.

Liebe Grüße
 
http://new.base-jam-music.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
ich hab Probleme mit dem Bewerbungspanel Infusions V7 17 24. April 2019 09:04
Ändern der gesuchten Jobs im Bewerbungspanel Infusions V7 3 13. September 2018 12:44
Hintergrund anpassen Themes und Design V7 1 11. Oktober 2012 19:17
Könnte mir jemand folgenden style zum Banner anpassen Themes und Design V7 10 20. November 2010 19:15
[gelöst] Deluxe Shoutbox anpassen Infusions V7 6 08. Dezember 2009 21:06