Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Benutzergruppen Bild
Adersheimer
Moinsen..

Ich hau mal wieder ne Anfängerfrage in den Raum...
Ist es möglich, einer bestimmten Gruppe ein bestimmtes Bild zuweisen zu können?

Wenn ja, wie veranstalte ich das?
 
http://www.adersheim.netWeb
Septron
Hallo,

möglich ist dies dazu sollte man die Administrativen Grundkenntnisse des Systems wissen Wink

Schritt 1: Wähle deine Grafiken aus die du den Benutzergruppen Hinzufügen möchtest diese lädst du in: /root/images/ranks/

Schritt 2: Administration -> Benutzer -> Benutzergruppen

Dort erstellst du die Benutzergruppe wo du die XYZ Benutzer hinzufügen kannst per Name oder ID

Schritt 3: Administration -> Benutzer -> Foren Ränge

Name: Name des Rangs (bzw. der Benutzergruppe)
Bild: Dort wählst du dein Frisch hochgeladenes Bild aus was für die jeweilige Zuteilung ist
Typ: Solltest du Spezial auswählen weil dies ja eine Extra Angabe ist für die für die Gruppenzuteilung sein soll
Beiträge: Sollte bei der Spezial angabe immer bei 0 bleiben
Gruppe: Dort wählst du die Gruppe aus die du angelegt hast

Schritt 4: wenn es mehr Gruppen sind solltest du den Vorgang in Schritt 3 wiederholen

Beispiele siehst du ja schon bei den Foren Rängen wie es bei Moderator, Seiten Administrator und Administrator angegeben ist.

Ich hoffe dies war Anfänger freundlich genug Wink

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
matt
Gruppen system habe ich bzw. teampanel....darin intergriere ich die grafiken per upload. Aber das bzw. diese infusion des erstellers hat zu gemacht.
Und Ränge sind Standdard in Fusion. Und wie sol man dort eine grafik auswählen....
Unter den erstelleten Benutzergruppen kan man keine Ranggrafik auswählen. ...höchstens man fügt das dem entsprechende Tabellenfeld neu hinzu.
Das kan man unter Benutzer--Forenanhänge..vollziehen.

Bearbeitet von matt am 15. März 2017 22:00

 
http://fusion-mods.deWeb
Septron

>matt schrieb:


Gruppen system habe ich bzw. teampanel....darin intergriere ich die grafiken per upload. Aber das bzw. diese infusion des erstellers hat zu gemacht.
Und Ränge sind Standdard in Fusion. Und wie sol man dort eine grafik auswählen....
Unter den erstelleten Benutzergruppen kan man keine Ranggrafik auswählen. ...höchstens man fügt das dem entsprechende Tabellenfeld neu hinzu.
Das kan man unter Benutzer--Forenanhänge..vollziehen.


Man sollte schon genau lesen es steht jeder schritt in Post 2

das Schritt 2 nicht fungiert mit schritt 3 das ist fast jedem klar doch bevor man meint was falsches zu schreiben lieber erst richtig lesen Wink
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild.de am linken Bild rand auf dieser Seite Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 08. September 2012 11:50
News Kategorie-Bild anzeigen lassen Themes und Design V7 12 05. Juni 2011 19:55
Header Bild Mittig machen ?!? Infusions V7 7 21. September 2010 18:29
Bild Hochladen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 11. Mai 2010 16:31
Bild vor der URL Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 16. April 2010 21:24