| 29-07-2010 23:07 Uhr |
Das ist meine HP |

ayreon Mitglied qualifiziert

Herkunft: Bayern, direkt am weißwurschtäquator
(0)
|
@ Inc0gnit0
der böse übeltäter hat das alles wieder drauf...
gugst du hier http://radiosomme...m/news.php *zwinker* hab da ein auge drauf geworfen |
| |
|
|
| 30-07-2010 08:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

eRaZoR2k Admin Admin

![header=[Auszeichnung für: ] body=[Tolle Foren Arbeit] Tolle Foren Arbeit](../infusions/fusionboard4/images/awards/award_star_bronze_1.png)
Herkunft: Schland
(49)
|
das war eh nur einer von vielen ich mach ne wette es gibt hunderte von seiten wo kein copyright drauf ist....
|
| |
|
|
| 30-07-2010 11:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

(0)
|
naja aber schon mal einer weniger...... is doch auch was...
ich mein wäre das gleiche mit den ganzen anderen übletätern oder? lieber einen fassen als keinen |
| |
|
|
| 30-07-2010 18:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

Inc0gnit0 Admin Admin

![header=[Auszeichnung für: ] body=[Für gute Grafik Arbeit] Für gute Grafik Arbeit](../infusions/fusionboard4/images/awards/medal_gold_3.png)
Herkunft: Bad Krozingen
(18)
|
Ganz einfache Lösung....wenn ich nur noch hinterher rennen muss, dass die Copyrights drin sind, mache ich nix mehr. Ganz einfach! 
Dann werden nur noch gegen Bares Themes gemacht. Schade für die ehrlichen Nutzer, aber ich habe eh kaum Freizeit.
So einfach kann das sein *fg.
Gruss Lars |
| |
|
|
| 30-07-2010 19:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

(0)
|
wäre aber schade...weil deine themes echt suer sind, ich nutze eins für meine memberzone.... |
| |
|
|
| 30-07-2010 20:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

Inc0gnit0 Admin Admin

![header=[Auszeichnung für: ] body=[Für gute Grafik Arbeit] Für gute Grafik Arbeit](../infusions/fusionboard4/images/awards/medal_gold_3.png)
Herkunft: Bad Krozingen
(18)
|
ich mache das ja auch gerne...das können einige bestätigen und freue mich auch über Feedback.
Das is leider eher selten auf meiner HP. Alle saugen nur.
Ich kann dir nen Haufen Seiten sagen, die ich anschreiben musste, damit das C wieder reinkommt. Das erste was jeder von denen blickt, ist das C zu entfernen komischerweise .
Ich bin auch nur ein laie und brauch nen Haufen zeit für ein Theme und bin es satt, dass mir ans Bein gepinkelt wird *gg.
LG Lars |
| |
|
|
| 30-07-2010 23:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

eRaZoR2k Admin Admin

![header=[Auszeichnung für: ] body=[Tolle Foren Arbeit] Tolle Foren Arbeit](../infusions/fusionboard4/images/awards/award_star_bronze_1.png)
Herkunft: Schland
(49)
|
auch wenn das C nur ein kleiner code ist aber der wird komischerweise wirklich sehr schnell gefunden da stimme ich definitiv zu.... aber wir denken doch alle an´s gute und hoffen doch das alle die hier bissl mitlesen das C drin lassen ....
|
| |
|
|
| 31-07-2010 17:07 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

(0)
|
es wäre definitiv schade, wenn sowas nicht mehr möglich ist....
ich kann mich nur nochmals wiederholen.... ihr seid einfach super mit eurer arbeit.....
und ich lerne von euch echt viel.... das was ich in kürzester zeit durch eure hilfe geschafft hab ist der hammer.... so schnell hab ich noch nie etwas gelernt (zwar erst das grundwissen aber das möcht ich nicht missen)....
und ich hoffe ich kann noch mehr von euch lernen....
|
| |
|
|
| 01-08-2010 13:08 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

Tschingis Mitglied Anfänger

(0)
|
hallöchen ihr lieben
jetzt möchte ich doch auch mal was dazu schreiben
wir handhaben dies jetzt schon so wie Inc0gnit0 es schon schrieb
Inc0gnit0 schrieb:
Ganz einfache Lösung....wenn ich nur noch hinterher rennen muss, dass die Copyrights drin sind, mache ich nix mehr. Ganz einfach!
Dann werden nur noch gegen Bares Themes gemacht. Schade für die ehrlichen Nutzer, aber ich habe eh kaum Freizeit.
So einfach kann das sein *fg.
Gruss Lars
das klinkt hart, ist aber so.
wir machen heute nur noch einzelstücke, das komische daran ist !!!
geht es an den geldbeutel, wissen es die nutzer zu schätzen 
zudem handhaben wir es auch so das wir das (C) zusätzlich in 1 grafik mit verbauen so das es nicht mehr entfernbar ist
sicher ist es für andere erliche user (die das C nicht verändern) schade wenn es alles nur noch kostenpflichtig wird
aber man muß auch uns verstehen, so ein theme ist nicht in ein paar minuten gemacht
und die machen wir alle nur in unserer freizeit
darum seh ich das genauso wie Inc0gnit0
für ein kleines feedback oder ein danke sollte sich niemand zu schade sein....
ansonsen gehts an den geldbeutel (das ist alles nur eine frage der zeit)
wie es bei uns jetzt schon ist.
ps: wir machen zwar nichts mehr im bereich fusion, aber dennoch komme ich gerne vorbei, weil mich weiterhin die beiträge intresieren ich ich auch heute noch dazu lerne
lg tina |
| |
|
|
| 01-08-2010 13:08 Uhr |
RE:
Das ist meine HP |

(0)
|
klar versteh ich euch.... ich würde es genauso handhaben....
ich kann es nachempfinden, weil ich das oft erlebt hab
|
| |
|