Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
BlueExo...
Offline
Striker
Offline
DJMozart
Offline
Haschi
Offline
ayreon
Offline
SSMikeSS
Offline
Julian888
Offline
Denni234
Offline
Harlekin
Offline
tanzi
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schwarze
Schwarze
aus
30. April 2024 01:47
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 531
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Fehler im Fusion Board 4
Airbrando
Hi zusammen !
Habe ein grosses problem !
ich kann keine bilder anzeigen lassen mit [img]
das hier ist der Quellcode :

imghttp://tiles.xbox.com/tiles/U6/2r/14CLiGJhbC82FQRtXCZRFzAyL2FjaC8wL0IAAAAA5+fn+IStSA==.jpg[/img]
Darwin wäre stolz

natürlich mit klammern eigentlich
wenn ich das sternchen weglasse zeigt er mir als bild aber nur ein fragezeichen an. er findet das bild nicht weil die forensoftware wohl automatisch am ende das == vor dem .jpg
entfernt. Was soll das ?? Bin total am verzweifeln weil das nicht geht !!!!!
Bitte helft mir
Lg
Airbrando

Bearbeitet von Septron am 18. November 2009 19:51

 
Septron
Link zur page und wenn nicht so viel im forum drin ist dann versuche es mal neu zu installieren aber natürlich erstmal aus der datenbank ordentlich wieder raus hauen damit ein neuinstall gut möglich ist
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
Hi,

versuche mal das [img] groÃ? zu schreiben, den (ich weiÃ? komischer vergleich) beim vbullet Forum ist es zb so das man das so schreiben muss

[IMG] also einfach mal groÃ? schreiben ^^
 
keineWeb
Airbrando
http://www.gamers...rowstart=0
 
Airbrando
eRaZoR2k schrieb:
Hi,

versuche mal das [img] groÃ? zu schreiben, den (ich weiÃ? komischer vergleich) beim vbullet Forum ist es zb so das man das so schreiben muss

[IMG] also einfach mal groÃ? schreiben ^^


Hi,
nee scha<de auch wenn ich es groÃ? schreibe funktioniert es leider nicht :-(
ich bin echt am verzweifeln. Das kann doch nicht sein das das board das ncht kann mit den bildern oder ?
lg
Airbrando
 
Rick
Das Board kann das mit den Bildern
tiles.xbox.com/tiles/U6/2r/14CLiGJhbC82FQRtXCZRFzAyL2FjaC8wL0IAAAAA5+fn+IStSA.jpg

Hinter dem Bild steckt ein Kopierschutz, denn jedes andere Bild geht doch auch.
Habe es mit dem Standart Forum getestet kam das gleich Bild also kann es nicht am Fusion Board 4 liegen.

www.gamerscorehunters.de//images/gsh-logo1.png

Bearbeitet von Rick am 19. November 2009 06:43


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Airbrando
Hi Rick,
frage ist aber wieso kann Woltlab burning Board 3 diese Bilder anzeigen ud Vbulletin auch aber unser board das nicht ???
Ich versteh das also nicht so ganz.
lg
Airbrando
 
Rick
Die Bilder zeigt es doch an, auch mit dem "normalen" Board gehen die wenn Du mal auf die memberzone schaust da ist das Standart Forum drin. Da wird auch nur das Bild mit den Fragezeichen angezeigt.

Der Support von Fusion Board ist zur Zeit auch down. ansonsten melde Dich dort mal.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
eRaZoR2k
so ich habe mal getestet mit dem Forum hier und dem Forum im Memberbereich bei beiden werden die bilder ordentlich dargestellt....

Ich verstehe also nicht ganz wo da irgendwo ein Fragezeichen kommen soll ?

Mir ist nur eins aufgefallen. Und zwar gehen anscheinend nicht alle bildlinks. Eines hatte ich mir von google geholt das bild konnte nicht angezeigt werden und brachte nur paar sinnlose zeichen anstatt das bild.

Kann es sein das nur bestimmte bild formate angezeigt werden können??

Denn das erste welches ich versucht hatte war .png und ging nicht das zweite war jpg und ging.

evtl. liegts daran?
 
keineWeb
Airbrando
Rick schrieb:
Die Bilder zeigt es doch an, auch mit dem "normalen" Board gehen die wenn Du mal auf die memberzone schaust da ist das Standart Forum drin. Da wird auch nur das Bild mit den Fragezeichen angezeigt.

Der Support von Fusion Board ist zur Zeit auch down. ansonsten melde Dich dort mal.


ähmm das bild ist aber eigentlich kein Fragezeichen sondern ein ganz normales Bild. Das ist ja ebend mein Probem. Das Fragezeichen bekomme ich auch angezeigt aber nicht ebend das normale Bild.
lg
Airbrando
 
Rick
Wie eRaZoR2k schon sagt anscheinend gehen nicht alle Bildlinks. Habe es ja oben schon mal erwähnt das evtl. ein Bildschutz besteht, wenn ich ein Bild auf eine andere Seite verlinkten möchte das da ein anderes Bild erscheint.

1. Ist das bei allen Bilder`n so oder nur bei den.
2. Teste mal ein anderes Bild von Deiner Webseite und dann von einer anderen.
3. Werde ich mal am WE nach dem Fusion Board 4 schauen wo da der Hagen ist, jetzt komme ich leider nicht da zu.

Ich kann auch nur das nochmal bestätigen was eRaZoR2k geschrieben hat.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Airbrando
Rick schrieb:
Wie eRaZoR2k schon sagt anscheinend gehen nicht alle Bildlinks. Habe es ja oben schon mal erwähnt das evtl. ein Bildschutz besteht, wenn ich ein Bild auf eine andere Seite verlinkten möchte das da ein anderes Bild erscheint.

1. Ist das bei allen Bilder`n so oder nur bei den.
2. Teste mal ein anderes Bild von Deiner Webseite und dann von einer anderen.
3. Werde ich mal am WE nach dem Fusion Board 4 schauen wo da der Hagen ist, jetzt komme ich leider nicht da zu.

Ich kann auch nur das nochmal bestätigen was eRaZoR2k geschrieben hat.

Hi Rick das ist bei allen Bildern so die diese grösse haben ! bzw. egal woher ich diese bilder alle beziehe von verschiedenen seiten jedesmal ist es so und komisch ist ja auch das diese Bilder in anderen Board bzw. Foren Software angezeigt werden nur bei unserem Board hier nicht.
Oder was sagst du ?

lg
Airbrando
 
eRaZoR2k
wie sind die vorraussetzung für das Forum? und was kann das Forum? also bildgrö�e eingehalten? kann es sein das die bilder nur zugelassen werden wenn diese auf deinem space oder root liegen? kann man das evtl. in einer confic oder im admin bereich da nachtragen?


Wenn nicht werd ich mir die tage mal das board anschauen und mal gucken ob das bei mir auch so ist oder ob es dann funzt bzw ob ich dann zum laufen hinbekomme.

lg
 
keineWeb
Rick
Was mich jetzt persönlich stört ist das die Bilder von 64px � 64px (skaliert werden auf 500px � 500px) habe schon sämtliche php-Datein durchsucht aber den Code leider noch nicht gefunden.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Rick
Habe es selber hin bekommen.
lag an der img_bbcode_include.php
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Airbrando
Rick schrieb:
Habe es selber hin bekommen.
lag an der img_bbcode_include.php


Könntest du dann deine Datei hier mal zur verfügung stellen ? Wäre sehr nett von dir. oder sagen was man wo ändern muss ?? !!

danke dir
lg
Airbrando
 
Rick
1. Habe ich nur das Bildformat hier im Forum geändert, weil die Bilder auf 500px � 500px skaliert waren das hing mit dem img_bbcodes zusammen.
2. Hast Du ein anderes Problem, bei Dir zeigt es keine Bilder an, das hat jetzt nichts mit dem hier im eigentlichen Sinn zu tun.

3. Hast Du auch das Fusion Bord richtig Installiert da gibt es auch noch ein Install.php dazu.

4. Richte mal auf Deiner HP im Forum ein Testforum ein wo auch Gäste was Posten können, dann werde ich mal schauen woran es liegt, den so von der Ferne kann Dir bestimmt keiner helfen, oder bekommst Du irgend eine Fehlerausgabe?

5. Habe ich auf verschiedenen anderen Webseiten die das selbe Bord haben getestet, bei denen gingen über all die Bilder.

Bearbeitet von Rick am 20. November 2009 17:37


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Airbrando
Rick schrieb:
1. Habe ich nur das Bildformat hier im Forum geändert, weil die Bilder auf 500px � 500px skaliert waren das hing mit dem img_bbcodes zusammen.
2. Hast Du ein anderes Problem, bei Dir zeigt es keine Bilder an, das hat jetzt nichts mit dem hier im eigentlichen Sinn zu tun.

3. Hast Du auch das Fusion Bord richtig Installiert da gibt es auch noch ein Install.php dazu.

4. Richte mal auf Deiner HP im Forum ein Testforum ein wo auch Gäste was Posten können, dann werde ich mal schauen woran es liegt, den so von der Ferne kann Dir bestimmt keiner helfen, oder bekommst Du irgend eine Fehlerausgabe?

5. Habe ich auf verschiedenen anderen Webseiten die das selbe Bord haben getestet, bei denen gingen über all die Bilder.


????????????????????????????
zu 2. Es zeigt mir die bilder ja an aber nicht so wie er es eigentlich machen sollte !!!!!!!!!!!!! Es muss am Board liegen da andere Boards ( Woltlab burning Board VBulletin die bilder richtig !!!! anzeigen und kein Fragezeichen !!!

zu 3. Natürlich habe ich das Fusion Board richtig installiert mit der Install.php

zu 4. Warum soll ich ein Testforum einrichten bei dir hier gehts ja auch nicht ! Er zeigt hier ja ebenfalls ein Fragezeichen an ! Das bild ist aber kein fragezeichen sondern ein anderes !!!

zu 5. Kein PHP Fusion Fusion Board zeigt diese Grafiken an sondern bei allen kommt immer wieder nur dieses komische fragezeichen !

lg
Airbrando
 
Airbrando
Das PRoblem ist dieses hier :
http://tiles.xbox...AAAAA5+fn+
IStSA==.jpg <---- ORIGINAL BILD !!!!!!

Wenn man das aber per IMG einbindet dann lässt er die beiden == vor dem .jpg einfach wegfallen. Und deshalb zeigt er das Bild nicht korrekt an ! So und nun weisst du das das Problem hier an der Forum Software liegt und nicht am Bild. Frage also nochmals ! Was kann man machen ???????????
lg
Airbrando
 
eRaZoR2k
Ich habe mir jetzt mal auf nem test dingens das Board installiert. Schönes Board muss ich sagen ^^

Und es funktioniert ohne Probleme. Die Bilder werden alle Ordentlich angezeigt.

Also wird es, wenn das Board richtig Intsalliert ist, nicht daran liegen.

Achso noch ne Frage: Wo holt der sich das Bild mit dem Fragezeichen eigentlich her? denn bei den Board datein habe ich es nicht gefunden

Und hast du schonmal Probiert das Board zu deinstallieren und neu Installiert wie oben schonmal von irgendwem geschrieben worde?

Bearbeitet von eRaZoR2k am 20. November 2009 19:15

 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
bei der Installation bekomme ich Fehler! Infusions V7 3 02. März 2020 13:08
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 25. Oktober 2019 19:44
Totalausfall durch X Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 25. Mai 2017 17:40
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30
Fehler Rezeptdatenbank Infusions V7 7 29. Juli 2016 21:27