Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
User Gold System leider Englisch
Dj-BlackMautz
Hallo ihr lieben.

Gibt es die User Gold System auch auf deutsch? Habe leider nur die Englische Version -.-
x1
 
http://modelleisenbahn-freunde.de/Web
Manuel
Huhu Dj-BlackMautz,

schreib doch einfach mal Schlagertyp mit deiner Frage via PM an.

Er hat bereits einiges Ãœbersetzt und auch das UserGold3 System.

Gruß

DH24 - Manuel
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Paul Chen,

wie oft sagen dir eigentlich die Mitglieder wie zB. Septron, Baby Tunes und auch Rick das du dir unnötige Kommentare sparen kannst?

Wenn es in seinem Interesse wäre dann wäre er sicherlich selbst auf die Gedanken gekommen ein Duden oder einen Online Übersetzer zu nehmen.

Bitte unterlass in Zukunft unnötige und nicht Hilfreiche Beiträge!

Gruß

DH24 - Manuel
x1 x1 x2 x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Dj-BlackMautz
Paul Chen

Dein Commy ist irgendwie Unwichtig und irgendwie nicht Lustig !
x1 x1 x1
 
http://modelleisenbahn-freunde.de/Web
Dj-BlackMautz
Hallo.

Leider haben auch solche Ãœbersetzer Fehler drin.

Da aber einige Leute es schon übersetzt haben kann man doch wohl mal fragen ! oder ?

Also wie war das noch

1. Denken
2. Schreiben
3. Nochmal Denken
4. Nachdenken ob man sicher ist ?
5. Nochmal alles überdenken.
6. Absenden



Shock
x1 x1 x1 x1
 
http://modelleisenbahn-freunde.de/Web
Damton
Genau Dj-BlackMautz da gebe ich dir voll recht
 
http://wildlanders-game-community.deWeb
Rick

>Paul Chen schrieb:


>DH24 - Manuel schrieb:


Paul Chen,

wie oft sagen dir eigentlich die Mitglieder wie zB. Septron, Baby Tunes und auch Rick das du dir unnötige Kommentare sparen kannst?

Wenn es in seinem Interesse wäre dann wäre er sicherlich selbst auf die Gedanken gekommen ein Duden oder einen Online Übersetzer zu nehmen.

Bitte unterlass in Zukunft unnötige und nicht Hilfreiche Beiträge!

Gruß

DH24 - Manuel


Mein Kommentar war nicht Unnötig, aber warum kommt man nicht mal selber auf die Idee was zu Übersetzen, irgendwann muss man doch auch was dazu lernen und da leider PHP-Fusion Englisch ist sollte man sich daran setzten und bestimmte Dinge selber Übersetzen.

Aber da ich hier wohl Unterwünscht bin, haut rein



Dieser Text ist nur für Mitglieder!
Klicke hier um Dich einzuloggen
oder registriere Dich jetzt!

Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Dj-BlackMautz
Hallo.

Wo her möchtest du denn wissen ob ich es nicht schon versucht habe ???
 
http://modelleisenbahn-freunde.de/Web
Johncena
Also ich finde es ja chön und gut dass du das UserGold in deutsch haben willst aber warum dan corssposting du hast jetzt in 3 Foren gepostet einmal bei deeone dann bei der deutschen support seite und dann hier ich meine auf einer seite um hilfe zu fragen reicht.

Um ein Beispiele zu sehen hier : http://www.deeone...ad_id=1133
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Schlagertyp
@Dj-BlackMautz hast pn bekommen.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Manuel
So seitens des UserGold3 auf Deutsch zu haben bitte an Schlagertyp wenden evtl. ist er ja auch so Nett und reicht die Locale hier als Download ein.

#Thread Closed
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
User Box im Header MODS/Hacks V7 1 23. August 2020 10:55
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
User Foto Gallery Infusions V7 1 21. Dezember 2018 09:21
Event Management System Infusions V7 5 18. Oktober 2018 15:30
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30