Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Music Script oder alternative Geuscht
synced
Hey ich bins mal wieder..

Ich bin auf der suche nach einem Music Script. Das ich in meine PHP Fusion / Website intigrieren kann.
Es solte volgendes mit sich bringen.

1.
Einen Player um die Lieder wiederzugeben. Wiedergegeben soll nur ein ausschnitt werden in länge von 1 min bis 1:50. Und es sollte mit einem Copishutz versehen werden wie hier der Player http://www.youbea...story.html

2.
Eine kauf funktion um die Lieder via Paypal zu kaufen. Nach dem Kauf können sie den Beat dan auch in voller länge downloaden und der Download ist erst nach dem Kauf möglich.

3.
Eine Fuktion um zu Voten und zu Teilen.
Damit man es auch Bewerten kann und weiterverpreiten auf Facebook und Co.

Ich habe mich scon eine ganzen tage nun in Google umgeshaut nach einem guten scipt aber leider erfolglos. Ich habe auch schon nach einem Music Download Shop für PhP Fusion gesucht. Oder ein Standalone fr kostenlose nutzung. aber ebenfalls nichts gefunden.

Daher kahm ich auf die Idee mit dem Script, es kann auch ein kommplettes system sein.
Hauptsache ich kann es in meine PHP Fusion Website intigireren und es dort auch problemlos nutze.

Ich währe zu teifst dankbar über mehrere Vorschläge und Verschiedene Scripte / System

Wen ich wüsste was fir ein System oder Script die auf dieser Seite hier nutzen dan würde ich das nehmen wen es das kostenlos giebt.
http://www.youbea...
Dort hatt man sehr viele möglichkeiten in diesem Script das die verwenden. Aber ist eben auch die Frage ob es kostenlos ist.

Ich bin aber tausend dankbar für eure Hilfe und Antworten die mir weiterhelfen.

Lg

synced

Bearbeitet von Manuel am 03. September 2013 20:45

 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
1.) So einen Player gibt es nicht die Musik wird speziell geschnitten und Modifiziert mit einem copy Hinweis! VOLL Automatisch kann kein Script ein Titel Schneiden und mit einem Copy Track versehen!

2.) Richte doch einfach eine Paypal Spenden Funktion ein mit einer Beschreibung wie die Spenden Beschreibung aussehen muss denn bei Paypal kann man eigentlich ein Grund angeben dort kannst du dann zum Beispiel in der Beschreibung angeben das folgendes bei Paypal als Grund angegeben werden muss:

Interpret - Titel | Benutzername:

Sobald das Geld dann ankommt schaltest du diesen User Frei für diesen Titel und er kann in der Download DB dann diesen einen Titel downloaden!

3.)

Leg dir eine DB "tvote" mit 3 Spalten an "id, track, counter"

id wird per auto in.... automatisch von 1 an gezählt nach neuen einträgen... bei track muss dann über button eine value übergeben werden der dann den track beinhalten sollte... und bei counter wird dann automatisch alle 24h pro IP ein Vote gezählt oder du machst das über mac adresse da ja meist eine familie die selbe ip hat jedoch nicht die selbe mac adresse...

Und für das Sharing von solchen Inhalten gibt es ein Panel für Fusion das du dann nur auf dieser bestimmten Seite einblenden musst und schon wird dieser Link der Seite wo gerade der Titel läuft per Klick geteilt.

Wer richtig sucht und wenig selber Leisten möchte für sein Projekt erreicht auch viel!

Liebe Grüße

PW-T Manuel

PS: Ist nicht böse gemeint sind echte Tipps die ich dir geben kann klar gibt es auch fertige Lösungen die wurden aber auf eine Stand Alone Basis entwickelt und sind nicht mit Fusion nutzbar denn da wird dir viel mehr Arbeit aufkommen als wenn du es eben 2 - 3 Tage selber machst je nach Coder Erfahrung!

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du es schaffst!
 
https://phpfusion-4you.deWeb
synced
Ok ich danke dir. Ich weis das du es nicht böse meinst ^^

Ich denke ich trau mich das nicht, ich ahbe etwas code erfahrung aber dan doch nicht ausreichend genug für das.

Ich weis es ist viel verlangt wen ich das frage, aber könnte mir evnetuell jemand Helfen beim erstellen. Oder sagen wie ich anfage was ich machen muss. Damit es nacher auch Funktioniert.

Ich weis das ist viel verlang aber ihr habt schon einiges mehr an erfahrung als ich. Smile Und ich würde etwas lernen dabei.

Den leider weis ich auch nicht genau wie ich das bei Paypal machen muss damit es klappt. Währe echt Cool wen mir da jemand Helfen kann oder es schonmal gemacht hatt und weis wie es geht....
 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
Ich selber habe da leider keine Umsetzungsidee da ich an meinen Projekten noch pfeilen werde.

Frag doch zur Not mal bei Granade da er schon einmal was mit Playern entwickelt hat oder eben bei webradio-help Mitgliedern die da viel gemacht haben! Bedenke das es die Seite nicht mehr gibt daher musst du schauen ob du hier jemanden findest oder eben bei Facebook.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Coder der dich da Unterstützt.

Liebe Grüße

PW-T Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
synced
Ok vielen dank, was mir auch noch eingefallen ist was auch funktionieren könnte.
wen ich einen anbieter im Netz suche mit dem man Kotenlos music streamen kann einzelne Stücke oder eine ganze liste. So eine art kostenloses Radio Stream
Diesen dan bei den einzelnen Stücken verlinke und einfach einen Button im Download Bereich einfüge mit dem Namen Beat Kaufen.
Dan müsste ich eben jeden Beat ein gleichen Preis zuwenden.
Läuft ja dan eh via Spenden funktion über Paypal.

Dan würde ich zumindest die auslastung der Datenbank schonen.
Ein versuch ist es wert. Wink
 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
Arbeite doch mit Streamcloud, mp3loads oder amazon music zusammen!

Liebe Grüße

PW-T Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
synced
ab 29 diesen monat bin ich bei einem verlag der meine musik auf itune, amazone, spotify, simfy etc... verkauft und dort listet und das.

Meintest du das so ?
^^
Streamcloud ist doch ein Film Hoster oder nicht ??
 
http://sbeats-studios.comWeb
Manuel
Streamcloud ist ein Video Hoster bei Music Videos eigentlich sehr Praktisch... Kannst bei normalen Tracks auch Soundcloud nehmen!

Spotify ist auch in Ordnung denn dafür gibt es auch einen Source Code um die Tracks auf einer Webseite zu Verlinken!

Du selbst kannst auch noch Short Tracks (Geschnittene Tracks) als Preview auf YT hochladen und diese dann über eine Infusion auf deiner Fusion Seite verlinken!

Liebe Grüße

PW-T Manuel

PS: Zur Not adde mich einfach in Skype & FB dann lass mir eine Nachricht in FB da und ich meld mich in Skype und wir klabüstern das mal Telefonisch ins Skype aus dann helfe ich dir bei deinem vorhaben!
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Pinnen oder Geschlossen Infusions V7 3 01. September 2016 23:18
Welches Recht bei Bann oder acc löschen Internet-Recht 2 18. Mai 2012 11:56
Script Rechtsklick Maus ? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 12 10. Januar 2012 19:46
Guten nabend oder Moin Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 10. September 2011 10:36
Bildergalerie oder -upload Infusions V7 3 29. Oktober 2010 20:15