Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Haschi
Offline
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
PW ESL Profile Mod 2.1.1 (CLOSED)
Septron
Hallo,

das MBuddy Sys wird anders gesteuert und anders eingebaut so wie eingebunden also wird es auch funktionieren man sollte sich schon mit den anderen Addons beschäftigen Wink

Razer wenn du möchtest kann ich mir das ganze schon mal als Test anschauen
(ich mag verwirrenden Code der schön durchgewurschtelt ist Wink ) denn das Mit den ID´s selber eintragen kannte ich von v7.01.xx schon deswegen war es da auch noch kompatible und hatte ja das OK es dafür auf der DE zu setzen Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

mache nun noch einige Kleinigkeiten fertig vielleicht ist im Programmier Forum ein Lösungsvorschlag enthalten Teste den ansonsten bastel ich eine Anleitung und stelle die Beta vorerst hier im THREAD Post 1 zur Verfügung.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

werde es später auf einer meiner testseiten hauen wegen der kompatiblität
und im anschluss wenn alles funst mit Bootstrap Responsive und Co. kommt es auf eine MMORPG Privat Seite wo leichter Mitglieder Verkehr herscht und sie schon lange nach einem Neuen Profil schreien (nur im Moment wenig zeit für sowas) Grin

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

vielen dank!

Ja ein Responsive Design könnte ich auch gut gebrauchen. Grin

Muss noch einiges an meiner Seite verbessern ^^ Pfft

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

kurzes Feedback für Bootstrap Responsive Designs isses noch nichts Wink
funst nicht so ganz wie es soll Wink

aber es wird noch weiter getestet Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

ich habe mir mal von lewitz das retina_v7 design gezogen was Responsive sein soll und habe dort selber getestet und genau das selbe herausgefunden.

Wenn du die Fehler beheben konntest sodass es auf Responsive und Un-Respsonive Themes läuft kannst es mir dann ja zu senden für die folgenden Versionen Smile

Liebe Grüße

Kollege DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

joa werde ich bestimmt machen nur im Moment ist mir Privatlich eine Menge dazwischen gekommen das mir mein Hobby erstmal kurzzeitig gebremst ist

so ein paar vorstellungen habe ich schon doch muss ich dies erst noch testen von den abfragen her denn ich denke mir das einiges doch schon lösbar wäre via DB ablese Frage ohne selber Manuell was eintragen zu müssen denn auch dort habe ich den Manko festgestellt nicht alle Felder werden richtig angezeigt wenn man es Falsch einträgt Pfft

nur schätze ich erst das es noch was dauert....

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Huhu Septron,

alles klar.

Ja bei mir ist Privat auch was dazwischen gekommen (Krankenhaus) und deshalb kann ich zurzeit auch nicht mehr mein Hobby nachgehen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung , und hoffe ads es nicht so schlimm ist.
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Rick
Von mir auch gute Besserung, man hofft das es nichts Schlimmes ist. Wollte eigentlich das PW ESL Profile Testen, aber irgendwie komme ich zu nichts mehr. Die Garten Saison ist eröffnet und es gibt da eine Menge zu tun.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Huhu,

also der Doktor meinte es sei nichts gebrochen was schon einmal gut ist. Muss demnächst evtl. noch zum MRT gehen da es evtl. die Bein Muskeln sind Grin

Wünsche euch nen schönen Tag und freue mich auf viele tolle Feedbacks von Euch lieben Nutzern.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
SSMikeSS
Download Link klappt nicht bitte neu Uploaden
 
www.spinxo.deWeb
Manuel
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum SSMikeSS,

um mir einiges an schreiberein spare verweise ich dich auf den neuen Thread.

Zum aktuellen Thread

Grund für den Verweis ist das der hier angebotene Download "Down & nicht mehr vorhanden" ist. Im neuen Thread werden zurzeit reichlich Ideen für eine komplett neue und selbest entworfene Profl Modifikation diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

PHPFusion-4you.de - Administration & Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHPF4You - Profile v1.0 MODS/Hacks V7 9 12. Juli 2015 06:45