Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
[VORSTELLUNG] Dream-World-Radio - Theme
Manuel
Huhu liebe PHP Fusion Freunde,

ich habe mal ein Theme gebastelt.

www.phpfusion-4you.de/img_upload/daten/1353640571_screen.jpg

Würde mich über ausreichend Feedback freuen.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb
flobnrw
kann man das auch downloaden
 
http://www.musicbase-radio.comWeb
Manuel
Hallo Flobnrw,

da es das Radio nicht verwenden möchte was sehr Schade ist werde ich es etwas noch überarbeiten und dann als Download hier anbieten.

Sollten sonstige Design Wünsche bestehen in Richtung Community oder Radio lasst es mich wissen bin gerne bereit das ein oder andere Design (THEME) zu machen.

Liebe Grüße

DJ-Razor

PS: Werde es hier rein schreiben sobald es fertig ist!
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

schau dir einfach mal an wie Themes Heutzutage aufgebaut sind schaue mal nach dieser Seite Google Search Themeforest und du wirst merken das sorry das ich das sage dein ähnliches v6 theme nicht mit dem schwung mithalten kann was heut zu tage gefordert wird Wink

und mal eben ein HTML Theme für Fusion umzuschreiben ist doch nicht all zu schwer...

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb
Manuel

>Septron schrieb:


Hallo,

schau dir einfach mal an wie Themes Heutzutage aufgebaut sind schaue mal nach dieser Seite Google Search Themeforest und du wirst merken das sorry das ich das sage dein ähnliches v6 theme nicht mit dem schwung mithalten kann was heut zu tage gefordert wird Wink

und mal eben ein HTML Theme für Fusion umzuschreiben ist doch nicht all zu schwer...

LG Septron


Huhu Septron,

da kann ich dich verstehen war ja auch so das ich dieses Design selber gemacht habe...

Und wo du recht hast da hast du nun einmal recht ein HTML Design um zu Coden ist nicht wirklich Schwer habe ich auch mal für ein Kollegen gemacht.

Werde in Zukunft auch einige Designs machen und auch einige umschreiben.

Liebe Grüße

DJ-Razor
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gr Radio Status Infusions V7 10 25. August 2020 17:30
Auf der Hp Radio und das man sieht wer sende tut Suche Infusion 1 24. Mai 2020 16:38
silvester Theme Themes und Design V7 2 10. Dezember 2019 12:11
Farbe Theme Themes und Design V7 3 24. April 2019 05:03
Weihnachtliches Theme Themes und Design V7 2 14. Dezember 2018 04:44