Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Richy
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Shoutbox wie hier auf der Seite
DJ-Danby
Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich suche wie verrückt diese Shoutbox wie sie hier auf der Seite zu sehen ist. Ich hatte sie schon auf einer anderen Seite gesehen. Allerdings ist die Quelle nicht auffindbar. Die Erstellerseite ist ja leider Offline.

Ich konnte 2 verschiedene Shoutboxes ausfinde machen die fast genauso aussehen wie hier. Allerdings ist die ähnlichste davon ohne Farbcode und Link Klickbar machen Funktion. Und bei der anderen (LT Version) sind die Avatarbilder rechts statt links.

Derzeit hab ich meiner aktuellen Shoutbox die so ähnlich (Nur ohne Farbcode bzw. Link Funktion) ist, unter anderem das Problem das die beiden Buttons (Abschicken / Doch Nicht) untereinander statt nebeneinander sind.

Ich habe die Panel PHP und die CSS durchgeschaut, finde aber keinen Hinweis darauf, woher diese Buttons diese Untereinander-Lagerung herholen. :-(

Mir wäre es lieb wenn ich die Shoutbox mit allen Features hätte. Smile
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
gusswerk
dehne hat es auf webradio-help.de gegeben
leider kann ich den dir nicht besorgen Bey
¸¸.•*¨*•♫♪Radio .soundofsounds der Sender mit Herz ¸¸.•*¨*•♫
 
http://gusswerk.bplaced.netWeb
DJ-Danby
Der geistert noch im Netz rum. Sonst hätten den manche nicht. Hab schon alle Webseiten die ich so findenkonnte, abgegrast. Leider bisher ohne Erfolg. Na mal schauen ob mir hier jemand weiterhelfen kann Smile
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
Septron
Hallo,

einfach mal damit versuchen Wink

Shoutbox Panel mit Avatar (v7.02.xx) 1.01

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
DJ-Danby

>Septron schrieb:


Hallo,

einfach mal damit versuchen Wink

Shoutbox Panel mit Avatar (v7.02.xx) 1.01

lg Septron


Diese habe ich bereits. Und genau diese hat die oben genannten Funktionen nicht. Auch die LT Version von dieser Seite nicht. Bringt mir also nix Wink Trotzdem Danke.
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
21Matze
machtbar ist es die nach zu bauen du brauchst zwei infusion
1 infusion
Shoutbox Panel mit Avatar (v7.02.xx) 1.01
2. pd-Warning / Verwarnsystem für PHP Fusion
das verwarn system kriegst du hier http://basti2web....hp?did=204

den farbcode color der muss bei adminbereich => System => BBcodes da muss der bbcode farbcode color aktivieren den geht auch der text die farbe ändern.
 
http://fusion-club24.deWeb
DJ-Danby

>21Matze schrieb:


den farbcode color der muss bei adminbereich => System => BBcodes da muss der bbcode farbcode color aktivieren den geht auch der text die farbe ändern.



Danke für den Tip. Jetzt bin ich der Sache schon etwas näher gekommen. Beide Optionen sind nun in der Shoutbox. :)

Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Buttons ("Abschicken" / "Doch nicht" und dem Farbcode Button).

Die sind nicht nebeneinander sondern untereinander. Siehe Dateianhang.

Ich tippe auf folgende Optionen.:

shoutbox_panel.php
Download Code  GeSHi: CSS
  1. .abschicken
  2. {
  3. background-color:#FFFFFF;
  4. color: #000;
  5. border:solid 2px #000;
  6. margin-right:3px;
  7. width:80px;
  8. height 5px;
  9. -webkit-border-radius:5px;-moz-border-radius:5px;
  10. }
  11.  
gewandelt in 0.003 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Hatte hier schonmal mit den width und height -Werten rumprobiert , es verschiebt zwar alles irgendwie, aber nicht dorthin wo es soll^^ Bekomme die Buttons einfach nicht eingereiht :-/


In der Style.css kann ich leider gar keine passenden Optionen finden.
DJ-Danby hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
21Matze
aber da wo table ist da den 100% den auf 130 px stellen den sollte es gehen sollte es nicht klappen liegt das an dein templet muss dort was geändert werden.
 
http://fusion-club24.deWeb
Septron
Hallo,

das ist wie Matze schon sagt theme abhängig
und die Shoutboxen die du meinst sind von 1 entwickler so wie 1 modder durch WH gemacht worden Wink

alles andere was man da gesehen hat wurde angefügt
wer eine extrabox will muss einiges noch selber einbauen Smile

lg Septron
 
https://www.septron.deWeb
DJ-Danby
Danke matze für den nächsten Hinweis. Hab es gefunden. War aber kein Table sondern ein Div, der die BBCode Felder rumschiebt.

shoutbox_panel.php Zeile 255
Download Code  GeSHi: PHP
  1. echo display_bbcodes("150px;", "shout_message", "shout_form", "smiley|b|u|url|color")."\n";
gewandelt in 0.016 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


Vorher 130px. Jetzt 150px. Und schon passt es.

Was die Buttons angeht, da hab ich nochmal mit dem .abchicken Code rumgespielt.
Jetzt liegen die Buttons richtig. :)
Hab width auf 77px gestellt und schon geht es. Einen Pixel zuviel und die Buttons sind wieder untereinander. Ein paar Pixel weniger und die Buttons schrumpfen^^
Ein Table, oder Div finde ich nicht. Is aber jetzt auch Wurst, hab es halt so gelöst :)

Laut Firefox Inspektor hat diese kleine Box folgende Maße:

abload.de/thumb/boxmqkay.png

Und erbt diese laut FF von . abschicken und .side-body. Allerdings sieht .side-body genauso unbrauchbar aus^^
Aber so gehts auch :)

Problem solved. Kann also geclosed werden ;)

Danke nochmal :) thx
 
http://sunshine-magic-radio.deWeb
21Matze
bitte
 
http://fusion-club24.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
eigene Seite erstellen - Adminpasswort wird nicht angenommen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 25. Oktober 2021 08:19
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
Weiße Seite nach MySQL Abfrage Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 10. Februar 2014 18:03