FAQ (Häufig gestellte Fragen) >1. Anmeldung / Registrierung
Wie geht die Registrierung und was muss ich Beachten?
Wie geht die Registrierung und was muss ich Beachten?
Die Registrierung und Benutzung auf PHPFusion-4you.de ist völlig kostenlos für Dich.
Du Gehst auf den Link Registrieren
Du füllst das Anmelde Formular mit Deinen Daten Vollständig aus und Akzeptiere zum Schluss unsere Regeln.

Hinweis zum Nicknamen:
Du solltest Dir einen vernünftigen Nicknamen auswählen, Nicknamen die nur Zahlen oder Sinnlose Nickname bekommen keine Freischaltung.
Du kannst Deinen Nicknamen mit Zahlen kombinieren, sollte dieser Nick schon vergeben sein, ist es einfach nur Pech, jeder Nickname wird nur einmal vergeben. Somit ist eine Doppelte Nickvergabe ausgeschlossen.

Nicknamen wie:
Webmaster, Admin, Mod,Chef oder dergleichen was mit einer Webseite in Verbindung gebracht werden kann, bekommen auch keine Freischaltung. Siehe auch unsere Nutzungsbedingungen (Punkt 1-2)

Hinweis zur E-Mail Adresse:
Gibt bei der Anmeldung eine gültige E-Mail Adresse an. (Bitte nur Deutschsprachige E-Mail Adressen verwenden!) Bei .com Adressen, bitte über das Kontaktformular bei uns melden.

Was passiert nach der Registrierung?
Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit dem Bestätigungslink, den musst Du noch Aktivieren, die Registrierung ist erst mal soweit für Dich abgeschlossen.
Wichtig! Ein Login auf unsere Seite ist aber noch nicht möglich.
Nach Deiner Anmeldung wird ein Admin innerhalb der nächsten 24 Stunden und nach Überprüfung Deiner Anmeldedaten Dich dann Freischalten. (Solltest Du innerhalb von 24 Stunden kein Aktivierung bekommen, so wenden Dich bitte über das Kontaktformular bei uns.

Darf ich mehr als einen Account haben?
Nein! Erlaubt ist nur ein Account pro Person.

Ich habe keine Bestätigungsmail mit Freischaltlink bekommen?
Falls du keine Bestätigungsmail mit Freischaltlink bekommen hast, schaue bitte zunächst, ob die Mail nicht aus Versehen im Spam-Ordner gelandet ist. Ist die Mail nach 15 Minuten immer noch nicht angekommen, hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mailadresse vertippt. In diesem Fall musst du dich bitte neu anmelden. Der alte Account wird nach 24h automatisch gelöscht.

Ist die Seite kostenpflichtig?
Nein! Die Anmeldung und die Mitgliedschaft auf PHPFusion-4you.de ist komplett kostenlos. Auch für das Abrufen der Downloads entstehen keine Kosten.

Sind meine privaten Daten geschützt?

Deine Angaben (echter Name, E-Mail Adresse) werden gemäß den deutschen Datenschutzrichtlinien absolut vertraulich behandelt und ohne deine ausdrückliche Zustimmung niemals an Dritte weitergegeben.
(siehe Datenschutz)

Wie schalte ich meinen Account frei?
Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit dem Titel 'Willkommen auf PHPFusion-4you! In dieser E-Mail findest du einen Link, den du anklicken musst, um deinen Account freizuschalten. Falls du diese E-Mail NICHT bekommen hast, musst du bitte zunächst schauen, ob die Mail als Spam gefiltert worden ist. Ist die Mail nach 15 Minuten nicht angekommen, hast du dich vermutlich bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. In diesem Fall musst du dich bitte neu anmelden. Der alte Account wird nach 24h automatisch gelöscht. Falls du den Link in der E-Mail Adresse l nicht anklicken kannst, kopiere bitte die URL mit 'http://www.phpfusion-4you.de/register.php?email=...' in die Adresszeile deines Browsers und drücke 'Enter'. Nach dem Freischalten wird Dein Account von einem Administrator innerhalb der nächsten 24 Stunden Überprüft. Und schaltet Dich soweit alles unseren Regeln Entsprechen frei. Danach kannst du dich ganz normal oben rechts mit deinem Username und deinem Passwort einloggen.
Top